Willkommen bei den Shooting Stars e.V. Fürth

Herzlich Willkommen auf den Seiten des Square Dance Club
"Shooting Stars e.V. Fürth" !


Information zum Thema Corona und Tanzen: Für unsere Clubabende gilt ab dem 07.04. bis auf weiteres folgende Regelungen für die Teilnahme:

- Tänzer, die vollständig geimpft und/oder genesen sind, bestätigen mit ihrer Unterschrift, dass ein negativer Selbst-Test innerhalb der letzten 24h vor dem Clubabend durchgeführt wurden.
- Tänzer, die ungeimpft sind, müssen einen offiziellen Nachweis über einen negativen Schnelltest (max. 24h alt) vorlegen.

Der Kurs findet an jeden  Clubabend statt
Donnerstags im ELAN, Kapellenstraße 47, 90762 Fürth

von 19:30 - 21:00

danach tanzen wir Mainstream

von 21:00 - 22:00

 

Der Plus-Abend findet 14-tägig statt
Dienstags in FSG Burgfarrnbach, Dahlienstraße 21, 90768 Fürth

von 19:15 bis 21:30 .

(Immer in den geraden Kalenderwochen!)
Teilnehmer bitte hier für  den Plus-Clubabend eintragen, damit wir die Übersicht haben können:
==> Nuudel


Kontakt: Herbert Schmidt
E-Mail:
info@shooting-stars-fuerth.de
Tel.: 0911-464966
mobil: 0171.7520078

Hinweise:


Wir tanzen abwechselnd im Seminarraum und im Saal und wissen oft selbst erst kurz vorher, wo. Also schaut bitte in beiden Räumen vorbei bevor ihr eventuell enttäuscht nach Hause geht!


Wir tanzen von Zeit zu Zeit nach dem Triangles-Rotation Programm. Wir freuen uns immer wenn auch Gäste hierbei mitmachen.

Seit der Umstellung unserer Web-Software haben wir immer noch einige vorübergehende Probleme mit der Website.
Für Termine: bitte klickt auf mehr Termine unten in der Termine-Box !


Für Autofahrer: Leider stehen uns direkt am Tanzort fast keine Parkplätze mehr zur Verfügung. Leider hat auch das Saturn-Parkhaus in der Nähe seinen Betrieb zum 1.10.2021 eingestellt.

==> Parkmöglichkeiten nach ca. 50 m beim Julius-Hirsch-Sportzentrum.