Home > Sonstiges > News > Newsmeldung

Clubbesuch bei Kuni-Hill-Runners

Mit einem Clubbesuch bei den Kuni-Hill-Runners in Lauf sind wir ins neue Jahr gestartet.
 
Es hat zwar einige Zeit gebraucht bis wir unser Travelbanner zurückholen konnten, doch dafür waren wir mit 16 Tänzern so zahlreich vertreten, dass wir gleich noch eins von den Kuni-Hill-Runners mitnehmen konnten.

  Sowohl mit den Students als auch mit den graduierten Tänzern der Kuni-Hill-Runners hatten wir viel Spaß an diesem Abend, wo wir nicht nur als Tänzer sondern mit Rene auch als Caller unseren Beitrag zu einem schönen Clubabend beitragen konnten.
  
Vielen Dank an alle Clubmitglieder die mit dabei waren und natürlich den Kuni-Hill-Runners, die uns sehr herzlich aufgenommen haben.

  Wir freuen uns schon auf ihren Besuch, wenn sie ihr Travelbanner wieder zurückholen.

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
22:45:05 03.01.2012
DietmarR

Added: 31.12.2010

EAASDC

European Association of American Square Dance Clubs

Added: 31.12.2010

ECTA

European Callers and Teachers Association

Created 21.12.2010

Board Rules