Home > Sonstiges > News > Newsmeldung

Squampfis zu Gast bei uns

Mit zwölf Tänzern waren die Squampfis an unserem Clubabend vertreten. Trotz der etwas beengten Verhältnisse im Seminarraum hatten wir alle viel Spaß miteinander. Wir sind einfach ein bisschen enger zusammen geruckt und so haben sogar vier Squares auf der Tanzfläche Platz gefunden.

Für ihr zahlreiches Erscheinen durften die Squampfis natürlich ein Travelbanner von uns mitnehmen. Da die Squampfis ebenfalls immer donnerstags ihren Clubabend haben, wird es wohl etwas dauern bis wir es zurückholen. Spätestens wenn unsere Caller mal eine Auszeit brauchen, werden wir die Chance nutzen und unseren Clubabend nach Amberg verlegen .
 

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
22:45:05 15.03.2012
DietmarR

Added: 31.12.2010

EAASDC

European Association of American Square Dance Clubs

Added: 31.12.2010

ECTA

European Callers and Teachers Association

Created 21.12.2010

Board Rules