Home > Sonstiges > News > Newsmeldung

Clubbesuch bei den Honeycakes

Mit 13 Tänzern waren wir zu Gast bei den Honeycakes in Nürnberg und durften ein Travelbanner entführen. Da deren Club-Caller noch im Urlaub war, hat Alex Wallerer gecallt.

Auch die Shillelaghs in Erlangen waren zahlreich vertreten und hätten ihr Travelbanner gerne zurückgeholt. Doch war der Hüter der eroberten Travelbanner ebenfalls noch im Urlaub, weshalb die Rückgabe erst bei nächster Gelegenheit erfolgen wird.

Wir hatten auf jeden Fall alle viel Spaß beim Tanzen und freuen uns schon, die Honeycakes bei uns begrüßen zu dürfen, wenn sie ihr Banner wieder zurückhoien.

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
22:04:00 09.01.2013
DietmarR

Added: 31.12.2010

EAASDC

European Association of American Square Dance Clubs

Added: 31.12.2010

ECTA

European Callers and Teachers Association

Created 21.12.2010

Board Rules