Home > Sonstiges > News > Newsmeldung

Christkindl Dance 2014

Achtzehn Shooting Stars beim Christkindl Dance der Honeycakes aus Nürnberg


Sichtlich wohl fühlten sich die Fürther Shooting Stars beim X Mas Special der Nürnberger Honeycake Squares in der Karl-Diehl-Halle in Röthenbach an der Pegnitz.
 

Die Eröffnung des weltberühmten Nürnberger Christkindlesmarktes am Vorabend hat dem Event eine besondere Atmosphäre verliehen.

 

Bereits zum 38. Mal führen die Honeycakes ihr Jahreshighlight durch und erzielten mit 340 Tänzern aus vielen Vereinen und Regionen eine tolle Resonanz.

       

Getanzt wurde in fast allen Levels. Der Saal war festlich geschmückt, das Essen und Trinken gut vorbereitet und die tollen Caller taten ein Übriges, um einen unvergesslichen Tag mit Squaredance zu bescheren. Wenn ein Caller dann auch noch Chris Kiendl heißt, kann man nur sagen "Nomen est Omen".

 

Tanzen, Lachen, Freude haben, diese Wünsche wurden beim Christkindl Dance der Honeycake Squares voll erfüllt. Hoffen wir, dass auch all die anderen Weihnachtswünsche der Squaredancer und der Shooting Stars in Erfüllung gehen. 

 
Eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und ein glückliches und gesundes neues Jahr wünschen die Shooting Stars aus Fürth   
Text: Alfred                             Bilder: Therese


Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
09:59:04 29.11.2014
HanniW

Added: 31.12.2010

EAASDC

European Association of American Square Dance Clubs

Added: 31.12.2010

ECTA

European Callers and Teachers Association

Created 21.12.2010

Board Rules