Home > Sonstiges > News > Newsmeldung

Rund um den Jägersee

Bye Winter , willkommen Frühling
Unter diesem Motto haben wir uns am Jäger See im Clubheim des Geflügelzüchter             Vereins getroffen.

Herr Büttner hat uns, solange es noch hell war die Anlage mit den seltenen schönen Geflügel gezeigt                           und uns viele Informationen erklärt, die wir so noch nicht kannten.

Sobald die Dämmerung kam waren die Vorbereitungen, dank großer Hilfe von Lars und Maike.


Alle waren gut vorbereitet

ro
Die Fackeln brannten und wir haben den See umrundet. Leider war es schon dunkel !

Nach einer kleinen Urwaldwanderung
haben wir wieder auf den richtigen Weg gefunden und alle erreichten den Clubraum des Gastvereins
.

Es gab dann lecker Essen.
Hartmut hat dann Open Air die Anlage aufgebaut. Thomas und Hartmut haben dann ein paar Squares gecallt.
Es war ein schöner Abend.

    Unser ganzer Dank gilt dem Ehepaar Büttner vom Geflügelzüchterverein

    die uns verköstigt haben und uns jeden Wunsch erfüllt haben.







Zum Abschluß : Wir haben ja dieses Jahr 3 Eheschließungen. Für die 6 Personen !






Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
20:02:40 08.03.2015
HerbertS

Added: 27.03.2019

TAMINATIONS

DIE Website für Squaredance Figuren.

Added: 31.12.2010

EAASDC

European Association of American Square Dance Clubs

Added: 31.12.2010

ECTA

European Callers and Teachers Association

Created 21.12.2010

Board Rules