Home > Sonstiges > News > Newsmeldung

Alle Jahre wieder …..

Unsere Weihnachtsfeier - eine Aneinanderreihung von Höhepunkten

 

Am vergangenen Donnerstag fand wieder unsere Vereins-Weihnachtsfeier statt. Die Anzahl der Teilnehmer spricht eine eindeutige Sprache: ein Event der Superlative!

 

Fleißige Helfer hatten bereits um 19:00 Uhr Tische und Stühle aufgebaut.  Die bereitgestellten Tische für das Buffet füllten sich wie von Zauberhand und es mußte noch angebaut werden um die Fülle der Leckereien aufnehmen zu können.

 

Der Abend begann mit der „Square it up!“ und die verbleibende Tanzfläche reichte kaum um die tanzwütigen Squares alle aufzunehmen. Nach der Begrüßung durch unsere alte und neue Präsidentin folgte der 1. Beitrag von unserem „Goethe“ Christian. Wieder hatte er ein schönes Gedicht passend zu diesem Abend verfasst.

 

Das Buffet wurde eröffnet und geplündert und es folgten viele musikalische und literarische Beiträge, die die Vielseitigkeit unsere Mitglieder zeigt:

 

  • Uschi und Ekkehard, unser irisches Gitarren- und Gesangsduo
  • der Weihnachtsmann, der unsere kleinen Mitglieder und die Caller beschenkte
  • Alfred, der das Jahr bei den SSF in Reimen zusammenfasste
  • Tscharly, mit der denglischen Weihnacht
  • The Shooting Gospels, die mit beschwingten Liedern die Mitglieder mitriss

 

Herbert hat schon eine schöne Zusammenfassung mit Bildern per Mail verteilt.

 

Es war wieder ein sehr schöner Abend und wir können uns auf den nächsten Event dieser Art freuen. Wir danken allen, die dazu beigetragen haben und das sind alle Teilnehmer! 

 

Besonders bedanken wir uns bei unseren Callern, Thomas und Hartmut, die gekonnt durch den Abend geführt haben und uns auch das ganze Jahr schon musikalisch, organisiert, fordernd und fördernd durch die Club- und Class-Abende führten.

 

Last but not least gilt unser Dank unserem Board, die viel Arbeit heimlich, still und leise hinter den Kulissen verrichten, damit wir geregelte und gut organisierte Club-Abende, Events, Ausflüge, Auftritte und vieles mehr genießen können.

 

Ich denke hier spreche hier im Namen alles Mitglieder!


Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
23:25:13 10.12.2015
HanniW

Added: 31.12.2010

EAASDC

European Association of American Square Dance Clubs

Added: 31.12.2010

ECTA

European Callers and Teachers Association

Created 21.12.2010

Board Rules